Kontakt, Fragen an die ORGA


Hast du eine Frage zum 19.Intern. BMW C1 Treffen? Schreibe hier an die ORGA. Die Mail geht nur an mich: Hartwig / kelli 1

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn du eine Nachricht fuer die BMW C1 Gemeinschaft hast schreibe bitte hier und der Text wird untenstehend erscheinen:

Kommentare: 5
  • #5

    Bob Leenhouwers (Mittwoch, 24 April 2019 10:15)

    Hallo Orgateam, hallo Hartwig,

    Jetzt habe ich auch eine Antwort von Marco Sommariva: er möchte, wenn möglich/erlaubt gerne am Freitag ankommen und zum Diner anschieben. Am Samstag möchte er das ganze Programm miterleben und am Sontag nach dem Frühstück 'abhauen'.

    Auch zum übernachten möchte er gerne die Möglichkeit haben zu schlafen im Resort, also wie die andere Mitmacher.

    Wäre das noch möglich?

    Herzliche Grüsse,

    Bob

  • #4

    Wolfgang Muenster (Dienstag, 02 April 2019 23:24)

    Hallo Werner,
    habe mich gerade für den diesjährigen C1-Treff angemeldet.
    Ich komme aus Velden an der Vils. Das ist an der B388: München, Garching, Ismaning, Erding, Taufkirchen/Vils, Velden.
    Meine Anreiseoptionen sind: Entweder auf C1-Achse mit je einer Zwischenübernachtung für An- und Rückreise; oder per Anhängergespann (Ladefläche 128x210 [cm] - da sollten zwei C1en Platz haben. Zugfahrzeug ist ein Subaru Forester. Da könnten wir uns Lenkzeit und Kosten teilen.
    Lass uns einfach drüber reden.

  • #3

    Hartwig (Sonntag, 31 März 2019 21:49)

    Hallo Werner
    Bitte stelle die Anfrage auch in den BMW C1 Foren. Da tummeln sich viele C1 Fahrer die auch
    zum Jahrestreffen in 2019 fahren.


    Hartwig

  • #2

    Werner Pickel (Sonntag, 31 März 2019)

    Hallo liebe C1-Freunde,

    Ich habe vor, mich für den internationalen C1-Treff im Juni diesen Jahres an der Nordsee anzumelden !

    Nun komme Ich aus München und wollte die Strecke nicht alleine fahren ! Deshalb würde Ich mich freuen, wenn Teilnehmer in meinem Umkreis sich melden würden zu einer gemeinsamen Anreise !

    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Pickel

  • #1

    Viktor Maetz (Freitag, 15 Februar 2019 13:48)

    Liebe C1ler
    leider kann ich aus finanziellen Gründen am diesjährigen Treffen nicht teilnehmen, wünsche Allen ein tolles Treffen und wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt wieder
    liebe grüße von
    funkturm01